Linktipps im März

Heute möchte ich Euch gerne wieder auf zwei – meines Erachtens – sehr lesenswerte Blogbeiträge auf anderen Seiten hinweisen. Die beiden Beiträge werden natürlich auch auf meiner Seite Linktipps aufgenommen.

Das geht uns nichts an!

Als erstes möchte ich Euch den Beitrag Das geht uns nichts an! -> von Grünschreiber empfehlen. Einmal mehr äußert sich ein Minister der etablierten Parteien kritisch zum geforderten Glyphosat- und Pestizidverbot. Trotz massiver Kritik der Öffentlichkeit und zunehmender Gewissheit, dass Pestizide und Herbizide Hauptverantwortliche für den Rückgang der Insekten sind, ist es nun ausgerechnet ein Verbraucherschutzminister, der die Kritik der Öffentlichkeit infrage stellt.

Kauftipps! Blumen mit ungefüllten Blüten

Wer seine Planungen für Garten und Balkon noch nicht abgeschlossen hat fängt spätestens im April an, in den Gartenfachmarkt zu laufen und sein Geld in blühendes und farbenfrohes zu investieren.

Was wir dabei beachten sollten um auch den Bienen und anderen Nektar- und Pollensammlern etwas Gutes zu tun hat NaturaufdemBalkon-> im Beitrag Kauftipps! Blumen ungefüllt, nicht gefüllt -> sehr gut verständlich und anschaulich erklärt.

Schaut doch mal vorbei, falls ihr die Seiten noch nicht kennt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: