Gartenrundgang Februar

Hallo, willst Du ansehen was im vergangenen Monat bei mir im Garten so los war?

Der Februar fing ja genau wie der Januar sehr mild an und ich dachte zuerst, der Frühling würde dieses Jahr schon zu früh in den Startlöchern stehen. Doch dann, Mitte Februar, gab es noch rechtzeitig den Kälteeinbruch. Bis auf die Schneeglöckchen und ein paar Krokusse ist noch nicht viel los im Beet.

Trotzdem gab es so einiges zu entdecken. Kommst Du mit?

Diesen Monat gab es noch nicht so viel zu entdecken und eine langwierige Erkältung tat ihr Übriges dazu, dass ich es nicht so oft mit der Kamera in den Garten geschafft habe. Ich hoffe der März wird bald milder und freundlicher.

7 Comments on “Gartenrundgang Februar

  1. Danke für das schöne Video, bei Dir im Garten ist alles schon viel weiter als hier an der Küste, die Rosen haben zum Beispiel noch gar nichts zum zeigen, lG von der Küste 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: