Morgenstund…

Heute starte ich eine neue Kategorie um Euch regelmäßig zum Wochenende ein Naturfoto aus der Konserve zu zeigen.

Um das Thema zu treffen habe ich die Kategorie „Samstags-Konserve“ benannt. Alle hier gezeigten Fotos stammen von mir. Für den Fall, das ich noch weiß, wo bzw. wann das Foto aufgenommen worden ist, schreibe ich es natürlich gerne dazu. Ich hoffe die Fotos gefallen Euch. Und dieses ist das erste Foto aus der Reihe:

Ich wünsche Euch ein schönes sturmfreies Wochenende!

8 Comments on “Morgenstund…

  1. Ich liebe solche Aufnahmen! Sehr schön erkennbar die Sonnenstrahlen, die durch die Bäume brechen. Ich habe mich schon öfters an solche Aufnahmen geübt, doch bisher waren sie alle für die Ablage „P“ bestimmt 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Die Lichtstimmung war an diesem Morgen ganz fantastisch, da noch ein bisschen Feuchtigkeit in der Luft lag und den Wald in dieses besondere Licht tauchte. Ich habe seit dieser Aufnahme auch keinen Moment mehr im Wald erlebt, der hinsichtlich der Sonnenstrahlen so intensiv und stimmungsvoll war.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: